Logo AD Immobilien

Gardasee

Gardasee - Der Gardasee (Lago di Garda) ist der größte See Italiens. Er liegt zwischen den Alpen im Norden und der Po-Ebene im Süden. Der Norden des Sees gehört zur Region Trentino-Südtirol, der Westen zur Lombardei und der Osten zu Venetien. In der Nähe des Sees befinden sich bekannte Weinbaugebiete (Valpolicella, Soave, Bardolino, usw.). Der Gardasee besticht nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage zwischen Mailand und Venedig, sondern auch durch seine wunderschönen und vielseitigen Landschaften und sein mediterranes Klima.

Der Flughafen Valerio Catullo in Verona liegt dem Gardasee am nächsten, ca. 23km von Peschiera del Garda, und 19km von Lazise in Süden des Sees entfernt.

Der Flughafen in Bergamo ist etwa 75 Km vom südlichen Gardasee entfernt.

Der Flughafen Malpensa in Mailand liegt ca. 160km von Desenzano entfernt;mit dem Schnellzug in Richtung Mailand – Zentrum erreicht man den Mailänder Hauptbahnhof von dort fast stündlich,und umgekehrt fahren Züge bis nach Desenzano und Peschiera del Garda.

Der Flughafen Marco Polo in Venedig liegt ca. 130km von Peschiera del Garda. Der Flughafen ist durch Linienbusse mit den nahen Bahnhöfen Mestre-Venezia und Venezia-Santa Lucia verbunden; von beiden Bahnhöfen fahren regelmäßig Züge nach Peschiera und Desenzano.

21 Immobilien gefunden

Objekt: 41056

Tolle Wohnung am Gardasee mit eigenem Seezugang - Padenghe

ObjekttypErdgeschosswohnung
RegionGardasee
Wohnfläche80 m²
Zimmer3
Badezimmer1
Kaufpreis400.000 €