Logo AD Immobilien

Immobilien

Wunderschöne Wohnungen und Einzelhäuser mit Meerblick bei Triest

Objektdaten

Objektnummer40948
ObjekttypEtagenwohnung
Wohnfläche88 m²
Zimmer3
Badezimmer2
Schlafzimmer2
StellplatzartStellplatz im Freien
Kaufpreis810.000 €
Beschreibung In einer wunderschönen Aussichtslage an der Steilküste von Sistiana bei Triest entsteht eine neue Wohnanlage mit einzigartigen 2- bis 4-Zimmerwohnungen und verschiedenen Einzelhäusern. Alles wurde im Sinne der Energieeinsparung und des Umweltschutzes entworfen.
Häuser und Wohnungen, in denen man zu allen Jahreszeiten leben kann, die nach den höchsten Kriterien der Vereinbarkeit mit Umwelt und Wohnkomfort geplant wurden. Kieswege führen zu verschiedenen, wunderschönen Rast- und Aussichtsplätzen.
Der Ausblick über das weite Meer ist atemberaubend.
Der Yachthafen gewährt den Booten einen sicheren Liegeplatz, und die Wellnesseinrichtungen am Strand bieten den Bewohnern Wohlbefinden und Entspannung.
Der Weg führt an der Marina entlang, zwischen Häusern hindurch bis zum Meer. Hier findet man Boutiquen, Cafés, Restaurants und kleine Handwerksläden.
Die Meerseite wird durch einen exklusiven und modernen Beach Club bereichert, der den garantierten Zugang zum Meer über den Strand mit einschließt. Spa, Schwimmbäder, Fitness-Zonen: alles wurde für den Menschen mit seinen vielfältigen Bedürfnissen und Erwartungen ausgelegt.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 20.12.2024
Endenergiebedarf: 40.00 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 40.00 kWh/(m²*a)
Klasse: A

Sofortanfrage

Hinweise zu den AGB

Ich willige ein, telefonisch kontaktiert zu werden.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

* Pflichtfelder