Logo AD Immobilien

Immobilien

Sehenswerter Palast in Brescia

Objektdaten

Objektnummer41266
ObjekttypSchloss
Wohnfläche1.100 m²
Zimmer20
Nutzfläche900 m²
Beschreibung Eingebettet in einem wunderschön angelegten Garten, voll mit Zypressen, Palmen, sowie heimischen Obst-und Olivenbäumen liegt diese große Villa.
Das 24.000qm grosse Grundstück ist teilweise umgeben von mediteranem Pinienwald und Weingärten.
Die historische Villa hat einen fantatastischen Blick über die Stadt und wurde komplet renoviert.
Alle Leitungen und Anschlüsse sind neu.
Architektonisch wertvolle Details wie Deckenmalerei oder Fresken wurden detailgetreu restauriert.
Der komplette Wohnraum umfasst sagenhafte 1100qm, wobei zusätzliche 900qm auf diverse Terrassen, Lager, Garagen oder noch auf derzeit renovierte Räume entfallen.
Derzeit ist die Villa in fünf unabhängige Wohnungen, jede mit unabhängigem Zugang unterteilt, kann aber ohne grossen Aufwand wieder in eine Einheit verwandelt werden.
Zu dem gesammten Areal, welches von alten Steinmauern umgeben ist, gehört noch ein zusätzlicher 2450qm grosser Bauernhof, welcher aber sehr baufällig ist und komplett restauriert werden müsste.
Interessant ist hier der zusätzliche Grund von rund 8000qm, der derzeit als Weingarten genutzt wird.....ein wirklich einzigartiges Objekt!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 20.12.2024
Endenergieverbrauch: 200.00 kWh/(m²*a)
Klasse: F

Sofortanfrage

Hinweise zu den AGB

Ich willige ein, telefonisch kontaktiert zu werden.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

* Pflichtfelder