Logo AD Immobilien

Immobilien

Traumhaftes Landhaus in der Toskana

Objektdaten

Objektnummer42023
ObjekttypLandhaus
Zimmer6
Badezimmer3
Schlafzimmer4
Kaufpreis580.000 €
Beschreibung Charmantes Haus in der toskanischen Maremma. Das Haus hat einen hübschen Panoramablick auf die umliegende Landschaft und wurde mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail restauriert.
Der toskanische Stil verleiht dem Haus nicht nur seine Gemütlichkeit, sondern bietet auch alle Annehmlichkeiten des modernen Wohnens.
Die Wohnfläche verteilt sich auf drei Ebenen:
im Erdgeschoss - großer Wohnbereich, Küche, Esszimmer, Ruheraum mit Kamin, Kellerraum, Bad, Waschküche und interner Portikus mit Holzofen;
erster Stock - großes Doppelzimmer mit Kamin und einladender Panoramaterrasse, Schlafzimmer mit en-suite Bad und Ankleideraum, sowie kleinem Studio;
zweiter Stock - auch von außen zugänglich-, mit zwei großen Doppelzimmern mit Sitzecke und Bad.
Auf dem traumhaften, ca.3ha grossen Grundstück gibt es ein Nebengebäude (das Dach wurde kürzlich erneuert) mit Stromanschluß, sowie ein weiteres Nebengebäude mit Pergola.
Im Garten gibt es zahlreiche verschiedene Obstbäume, einen kleinen Weinberg, einige Olivenbäume und einen eigenen Gemüsegarten.
In kurzer Entfernung zum Haus wurden auch mehrere Ruhebereiche,u.a. mit Pavillon, eingerichtet, sowie ein eigener Naturteich angelegt.
Alle Versorgungseinrichtungen wie Strom und Wasser sind aktiv.
Ein wirklich wunderbares Refugium für die ganze Familie!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 20.12.2024
Endenergiebedarf: 160.00 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 200.00 kWh/(m²*a)
Klasse: G

Sofortanfrage

Hinweise zu den AGB

Ich willige ein, telefonisch kontaktiert zu werden.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

* Pflichtfelder