Logo AD Immobilien

Immobilien

Restauriertes Rustico mit 5 Wohnungen in der Toskana

Objektdaten

ObjektnummerDI0019 - H
ObjekttypPension
Wohnfläche400 m²
Zimmer9
Badezimmer7
Schlafzimmer7
StellplatzartStellplatz im Freien
Kaufpreis750.000 €
Beschreibung Mit einem spektakulären Blick auf die Apuanischen Alpen verkaufen wir dieses alte Rustico aus dem Jahr 1600, inmitten eines eigenen Naturparks mit ca. 33.000 m² Fläche und zahlreichen Olivenbäumen, Kastanien, sowie Obstbäumen.
Das Anwesen wurde hervorragend restauriert und hat seinen ursprünglichen Charme beibehalten.
Es besteht aus drei Gebäuden, in denen fünf hübsch gestaltete und unabhängige Wohnungen geschaffen wurden. Die ursprüngliche Struktur und der toskanische Stil wurden dabei bewahrt.
Auch ideal zur Vermietung von Ferienwohnungen im Süden!
Lage Die Immobilie befindet sich in der Provinz von Massa-Carrara, die nördlichste Provinz der italienischen Region Toskana. An der Grenze zu den Regionen Ligurien und Emilia-Romagna gelegen, ist die Provinz Massa-Carrara von einem weiten Küstengebiet, reich an schönen Stränden und Badeanlagen gekennzeichnet. Unweit vom Meer liegen die Apuanischen Alpen, ein Paradies für Natur- und Sportfans.
Im nördlichen Teil der Provinz, zwischen zweier Naturparks (den Apuanischen Alpen und dem Toskanisch-Emilianischen Apennin) gelegen, erstreckt sich von Aulla nach Pontremoli und Zeri und von Filattiera nach Villafranca und Fivizzano, die abwechslungsreiche Landschaft der Lunigiana, die das Magra-Tal und seine Seitentäler umfasst. Offene,sonnige Lage.

Sofortanfrage

Hinweise zu den AGB

Ich willige ein, telefonisch kontaktiert zu werden.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

* Pflichtfelder